Streetphotography Elke Hegemann

Fotografie & Bildbearbeitung: Workshops nach Mass

Kopf frei, Augen auf!

Ein grosser Bestandteil meines kreativen Schaffens ist das Privileg des Reisens. Dort trainiere ich mein Auge und schaffe Platz für neue (An-) Sichten.

 

Möchtest auch Du solche Aufnahmen machen?

Hast Du während eines Motivationshochs eine tolle Kamera gekauft und weisst jetzt nicht so recht was damit anfangen? Die Lösung sind ein paar Stunden «Personal Training» bei FORWARD, denn gute Fotos sind absolut zeitlos und eine gute Investition in die Zukunft – denk mal nur an Deine Reaktion beim Betrachten von Fotos auf denen Deine Grosseltern als 20-Jährige abgebildet sind...

 

Photoshop? Mit der richtigen Trainerin kein Problem!

Jede Altersgruppe ist begeistert von all den Möglichkeiten, die uns mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung zur Verfügung stehen. Das Werkzeug dafür an die Hand zu geben ist mir eine grosse Freude und selbstverständlich immer an Ihren aktuellen Wissensstand angepasst. Für alle, die mehr wissen wollen über Fototechnik, Bildkomposition und Bildbearbeitung, biete ich Gruppen- und Einzelkurse in Fotografie und der Bildbearbeitungssoftware «Adobe Photoshop» an. Meine Workshops werden ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten: Themen, Dauer, zeitliche Aufteilung. Fordere jetzt eine auf Dich zugeschnittene, unverbindliche Offerte an.