Neu geboren bei FORWARD: Newsletter & Blog

 

Neuigkeiten gilt es zu berichten.

 

Der Newsletter von FORWARD wurde geboren. Angebote zu speziellen Themen erreichen meine Kunden nun auch schnell und aktuell per Mail. Jetzt gleich anmelden!

 

Interessante Facts zur Businessfotografie gibt es im ersten FORWARD Newsletter zu entdecken. Ausserdem ein tolles Angebot für alle, die sich authentisch und gut gelaunt auf Ihrer Webseite oder Printmedien präsentieren möchten.

 

Einfach im untersten Teil der Seite anmelden oder hier klicken. Schnell, einfach, unkompliziert - FORWARD eben.

 

 

Der Blog. Stimmen sollen gehört werden.

 

Meine Kunden gehen hier immer mit einem Lächeln aus dem Studio - ausser den Nachbarn des Bahnhofs Haggen sieht das aber keiner. Also soll doch jeder, der hier ein wenig oder auch mehr Zeit verbracht hat und nun um tolle Fotos reicher ist zukünftig in meinem Blog seine Geschichte erzählen können - so haben wir alle was davon.

 

Also, liebe Kunden: Einfach unter dem Button "Kommentar schreiben" hier auf dem Blog einen Erlebnisbericht schreiben. Jetzt schon vielen Dank dafür!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani&elle und Laurin (Montag, 28 August 2017 17:58)

    Super tolles kurzweiliges Familien-Fotoshooting – wir hatten mit unserem rund 3 Monate jungen Spross sichtlich Spass. Und das Resultat lässt sich sehen – die auf Dibondplatten gefertigten Fotos sind genial. Kurzum – von A-Z professionell, kompetent und unkompliziert. Herzlichen Dank.