Farbexplosionen am Genfer Autosalon

Eindrücke einer unwirklichen Welt

Eins ist sicher – es wird wohl nicht so viele Orte auf diesem Planeten geben, an denen Männer an der Herrentoilette anstehen müssen und Frauen frei passieren können. Diese erfreuliche Erfahrung war zwar nicht wirklich ein Bildmotiv wert aber die innovativen Ideen mancher Autohersteller dafür um so mehr. Mich persönlich haben vorrangig die Entwicklung der umweltfreundlicheren Elektroautos interessiert und allem voran die spektakulären Präsentationstechniken, die teilweise grossartig konzeptioniert waren und ein Schmaus für Augen und Ohren. Eine kleine Auswahl meiner Eindrücke (wenn irgend möglich ohne Product Placement) möchte ich hier vorstellen. Kaum vorstellbar, dass bei der Menge an Menschen solche Aufnahmen überhaupt möglich waren. Viel Spass beim Eintauchen! Herzlichst, Elke

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0