Glück

Reportage mit einer Menge davon

Vergangenes Wochenende war mein Auftrag eine Firmenveranstaltung in der Region zu fotografieren: Ein Fest, ausgerichtet in einer beeindruckenden Location, für die Mitarbeiter des Unternehmens – dabei ist mir schnell eine Besonderheit ins Auge gestochen: Die sind hier alle ziemlich gut drauf...

 

Somit war mein Plan darüber einen Blog zu machen schon Anfang der Woche fix und wie so oft schickt mir das Leben dann noch ein Sahnehäubchen: Stefan Sagmeisters Happy Film, der gestern im ORF ausgestrahlt wurde, beschäftigt sich genau mit meinem Blogthema "Glück". Ein Film, den ich an dieser Stelle sehr empfehlen möchte.

 

Glück hat kein Standardgesicht, aber wenn man es vor die Linse bekommt, geht es mitten ins Herz. 

Ich wünsche Euch an diesem traumhaft schönen frühherbstlichen Tag eine gute Zeit, viel Spass beim Betrachten so viel Glücks und grüsse Euch herzlich. 

 

Elke


Kommentar schreiben

Kommentare: 0