Bestgelauntes Wahlkampf-Shooting

Mehrere Generationen versammelten sich heute Morgen zum Shooting für die Realisierung eines Wahlplakates

Frisch gebackener Kuchen und Kaffee von der Wahlkampfkandidatin höchstpersönlich erwarteten mich heute bevor es mit dem PR-Shooting losging. Menschen jeder Altersgruppe und Hautfarbe, die die Diversität unserer Gesellschaft symbolisieren sollte, versammelten sich früh am Morgen um die Hauptperson als Statisten auf den Fotos zu unterstützen. Gut gelaunt und mit Kaiserwetter gesegnet konnten wir innerhalb von zwei Stunden all unsere Bildvisionen in die Tat umsetzen. Die tollen Ergebnisse sind im Spätsommer auf den Strassen St.Gallens in Form von Wahlplakaten und in den Briefkästen der Bürger als Wahlkampfflyer zu sehen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen, Ingrid Jacober und Susanne Hoare und ein dickes Dankeschön an Manolito für die Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ingrid (Montag, 07 August 2017 22:13)

    so schön elke! und danke. der fotograf war übrigens manolito... auf wiedersehen

  • #2

    Susanne Hoare (Samstag, 12 August 2017 23:00)

    Das hat ja wunderbar Spass gemacht, jetzt gefällt mir dein Wahlplakat gleich noch besser. Dank an Manolito für die stimmungsvolle "Hintergrundgeschichte".